Sunday, September 27, 2009

Woodstock Vision - The Spirit of a Generation (finissage)

Hier nur eine kleine Notiz zu der Austellung:
Elliott Landy - Woodstock Vision - Spirit of a Generation
Etwas mehr diesbezüglich HIER
Ich war dabei nur bei der Finissage.
Die Austellung war super, mit natürlich original Bildern von Elliott Landy, die einen direkt in die Zeitmaschine setzten. Und zu meiner großen Freude war auch Frank Zappa dabei :o)

Für die Unterhaltung wärend der Finissage, sorgte Winfried Bode, ein sehr guter deutscher Songwritter. Die Besucher waren auch alle entzückt, klatchten, haben mit gesungen und sogar getanzt.
Etwas errinerte mich an den berühmten TV Smith, aber ich fand Winfried Bode eigentlich viel besser und interessanter, er hat eine wunderbare Stimme!
Mehr über ihn ist zu finden auf seiner Seite: www.winfriedbode.de

Hier ein kleines Video von Winfried Bode mit "When The Man Comes Around"

No comments:

Post a Comment